Biografie von DJ Marc Aurel:

Vollblutmusiker und Musikproduzent DJ Marc Aurel zählt seit Jahren zur Top-Riege der Münchner Szene-DJs und überzeugt durch sein musikalisches Know-how.
Marc begann direkt nach der Schule seine Ausbildung zum Toningenieur und eröffnete bald sein eigenes Tonstudio im Herzen von München. Sein erster Erfolg als Musikproduzent und DJ kam über Nacht. Bereits seine Debüt-Single erreichte hohe Platzierungen in sämtlichen Dance Charts des deutschsprachigen Raumes. Von nun an begann ein spannender Aufstieg.
Gerade 22 Jahre alt wurden seine Tonträger bereits in 25 Ländern veröffentlicht. Er spielte Gigs in ganz Deutschland, erklomm die Top Ten der amerikanischen und englischen Dance Charts und innerhalb kürzester Zeit wurde Marc so populär, dass MTV und VIVA seine Musikvideos zeigten. Auf über 2 Millionen verkauften Tonträgern gibt es Produktionen oder Remixe von Marc Aurel zu hören
Dadurch wurden amerikanische Filmproduzenten und Regisseure auf ihn aufmerksam und Marc erhielt eine kleine Rolle in dem Independent Kinofilm “Hey DJ”, der in der Szenemetropole Miami gedreht wurde. Ausserdem steuerte er Musik zum Soundtrack bei.

Über die Jahre entwickelte er sich musikalisch weiter und stieg in die Top-Riege der Münchner Szene-DJs auf. Marc hat im Laufe der letzten zehn Jahre in den bekanntesten Szene-Clubs der Stadt als Resident sein Können unter Beweis gestellt. Im Baby, Heart, 8 Seasons, Milchbar, Parkcafe, Max Suite, 089 Bar, Pacha und im bekanntesten Club Deutschlands, dem P1.

Aufgrund seiner Erfahrungen beauftragten immer mehr renommierte Firmen Marc mit der musikalischen Umsetzung ihrer Events. Darunter: O2, Sony-BMG, Porsche, BMW, Escada, Siemens, Käfer, Triumph, etc.

Marc hat neben all dem bereits auf den größten Partys der Welt seine Sets gespielt. Auf der Loveparade in Berlin, der Streetparade in Zürich und auf der Winter Music Conference in Miami.

In den letzten Jahren komponierte Marc außerdem Musik für Werbekampagnen wie z.B. VW Cabrio oder Maxdome sowie für komplette TV-Sendungen wie der Grimme Preis Gewinner Show Extreme Activity auf Pro7.

Marc hat mittlerweile auf hunderten privater Events die Tanzflächen mit passender Musik aufgeheizt und dabei immer für niveauvolle Unterhaltung gesorgt.
Mit seinem unerschöpflichen Musik-Fundus, seinem kreativen Einsatz und der jahrelangen Erfahrung wird er auch Ihr Event nach Ihren Wünschen aufwerten.